ESSENTIAL OILS dōTERRA

 Gerne berate ich dich. 

Ätherische Öle sind das „Lebensblut“, also die Essenz der Pflanze.

Sie aktivieren den Selbstheilungsmechanismus im Körper, und helfen dir deine Gesundheit zu verbessern und dein Wohlbefinden zu steigern.

 

Ätherische Öle von dōTERRA sind 100 % rein und natürlich. Dadurch verursachen sie keine Nebenwirkungen.

 

Ätherische Öle sind somit sicherer, effektiver und
billiger als herkömmliche Produkte, die wir verwenden.

dōTERRA heisst übersetzt «ein Geschenk der Erde» und das sind die Öle tatsächlich.

Wieso dōTERRA?

Wenn Du dich für dōTERRA entscheidest, wählst Du die ätherische Öle, die sanft und sorgfältig aus Pflanzen destilliert wurden, die von erfahrenen Züchtern aus der ganzen Welt im perfekten Moment geduldig geerntet wurden, um eine optimale Zusammensetzung und Wirksamkeit des Extrakts zu erzielen. Jedes ätherische Öl von dōTERRA wird außerdem sorgfältig und gründlich unter Verwendung des strengen CPTG-zertifizierten Pure Therapeutic Grade®-Qualitätsprotokolls getestet. Erfahrene Benutzer von ätherischen Ölen werden sofort den überlegenen Qualitätsstandard für natürlich sichere, rein wirksame dōTERRA-ätherische Öle in therapeutischer Qualität erkennen.

Ätherische Öle

Was ist ein ätherisches Öl?

Ätherische Öle werden in Öldrüsen von Pflanzen gebildet und im Pflanzengewebe gespeichert.

Ätherische Öle können aus vielen Teilen einer Pflanze destilliert werden:

aus Stängeln, Zweigen, Früchten, Blumen, Samen, Wurzeln, Rinde, Nadeln und Blättern.

 

Ätherische Öle enthalten sekundäre Pflanzeninhaltsstoffe, die nicht für die Pflanze selber, aber für die Interaktion der Pflanze mit ihrer Umwelt nützlich sind d.h. die ätherischen Öle  dienen dazu, Insekten zur Bestäubung anzulocken, Schädlinge fernzuhalten oder die Pflanze vor Krankheiten zu schützen (z. B. durch Bakterien oder Pilze hervorgerufen).
 

Ätherische Öle sind aus vielen verschiedenen chemischen Verbindungen zusammengesetzt.

Sie sind fettlöslich, enthalten jedoch keine Fette. Im Gegensatz zu fetten Ölen verdampfen ätherische Öle rückstandsfrei. In der Regel sind sie hydrophob und in Wasser nicht oder nur sehr wenig löslich.

Wusstest DU, dass ätherische Öle um ein vielfaches therapeutisch wirksamer sind als Kräuter?

Wenn Kräuter getrocknet werden, werden sie dehydriert und die Pflanze verliert so die wertvollen Nährstoffeigenschaften und sauerstoffhaltigen Moleküle. Das ätherische Öl verdunstet einfach aus dem Pflanzenmaterial beim Trocknen der Pflanzen zu Kräutern.

Öle bestellen in 4 Schritten:

Die beste Variante die ätherischen Öle von dōTERRA zu bestellen ist, indem Du l ein eigenes Kundenkonto anlegst. So erhältst Du nicht nur alles zum Einkaufspreis (25% Rabatt), sondern hast auch die Möglichkeit Gratis-Produkte zu erhalten und zusätzlich zu sparen.

Ausserdem werde ich eine persönliche Beraterin sein und du wirst auch eine wunderbare Community haben die Dich unterstützt & inspiriert.

So geht's, hier zeige ich dir in 4 Schritten, wie Du ganz einfach bei dōTERRA bestellen kannst: 

Schritt 1

Gehe für Deine Erstbestellung auf "Registrieren & Sparen" unter www.mydoterra.com/priscabaur. Bitte klicke nicht auf "Shop", da Du sonst zum einen kein eigenes Benutzerkonto bekommst, und des Weiteren die Öle zum regulären Verkaufspreis kaufen würdest (ohne den 25% Rabatt). 
 

Schritt 2

Scrolle auf der nächsten Seite nach unten und klicke auf "dōTERRA beitreten". Gib dann Deine Sprache und Dein Land an und wähle die Option "Vorteilskunde" - um als Nutzer den Einkaufpreis von 25% zu erhalten.
 

Schritt 3

Fülle die Standarddaten wie Name & Adresse aus. Beachte bei der Angabe des Geburtsdatums die Reihenfolge (Monat/Tag/Jahr). Wähle Deine Zeitzone (z.B. Brussels, Berlin, Rome) und wähle Dein eigenes Passwort, mit dem Du Dich ab jetzt zum Bestellen jederzeit in Dein eigenes Back-Office einloggen kannst. Bei Enroller ID, gehe sicher, dass die Nummer 9130364 eingetragen ist. Damit wird sichergestellt, dass ich deine Beraterin und Ansprechpartnerin bin. 

Zum Schluss stimme den Nutzungsbedingungen für die Online-Registrierung zu.
 

Schritt 4

Wähle jetzt Deine Art der Erstbestellung aus. Du hast 2 Optionen zur Auswahl:

Option 1: Du bestellst eines der wunderbaren REGISTRIERUNGS-KITs

Option 2: Du klickst auf "dōTERRA Essentials Booklet + Registrierung (deutsch)" 
(= 24,- Euro Registrierungsgebühr) und gibst dann beliebige EINZELNE Produkte in der grauen Suchfeld-Zeile im Warenkorb ein. Hier findest Du das dōTERRA Essentials Booklet als pdf um Dich zu inspirieren. Die Preise der Produkte werden Dir im Warenkorb angezeigt.

Wenn dein Warenkorb fertig bestückt ist, klicke auf "Gesamtbetrag ansehen". Wähle dann deine Zahlungsmethode (ich empfehle Kreditkarte). FERTIG

KONTAKT

Prisca Baur

SPiRiT Yoga & Breath

Gemeindehaus, Gletscherstube

Dorfplatz 8

3906 Saas-Fee

Tel. +41 76 458 98 52

yogasaasfee@gmail.com

Diese Website wurde mit dem Homepage-Baukasten von
.com
erstellt. Erstellen Sie Ihre Website noch heute.
Gleich loslegen

ESSENTIAL OILS dōTERRA

I am happy to help you with the oils.

Essential oils activate the self-healing mechanism in the body which leads to improves your health and increases your well-being.

Essential oils from dōTERRA are 100% pure and natural. Therefore they do not cause side effects and do not cause addiction. Essential oils are therefore safer, more effective and cheaper than the conventional products we use.

 

dōTERRA translates as "a gift of the earth" and these are the oils indeed.

Why dōTERRA?

When you choose dōTERRA, you are choosing essential oils gently and carefully distilled from plants that have been patiently harvested at the perfect moment by experienced growers from around the world for ideal extract composition and efficacy. Each dōTERRA essential oil is also carefully and thoroughly tested using the strict CPTG Certified Pure Therapeutic Grade® quality protocol. Experienced essential oil users will immediately recognize the superior quality standard for naturally safe, purely effective therapeutic-grade dōTERRA essential oils.

Essential oils

What is an essential oil?  

 

Essential oils are the “lifeblood”, the essence of the plant.

 

They are highly concentrated plant extracts.  

 

Essential oils are formed in the oil glands of plants and stored in the plant tissue.

 

Essential oils can be distilled from many parts of a plant: from stems, branches, fruits, flowers, seeds, roots, bark, needles and leaves.  

 

Essential oils contain secondary plant ingredients that are not useful for the plant itself, but are useful for the interaction of the plant with its environment, i.e. The essential oils are used to attract insects for pollination, to keep pests away or to protect the plant from diseases (e.g. caused by bacteria or fungi).  

 

Essential oils are composed of many different chemical compounds. They are fat-soluble, but do not contain fats. In contrast to fatty oils, essential oils evaporate without residue. As a rule, they are hydrophobic and are insoluble or only slightly soluble in water. With essential oils we can realign the energy / vibration frequency of our body in a natural way and thus restore the harmony of our health and well-being at all levels.  

 

DID you know that essential oils are therapeutically more effective than herbs?

 

When herbs are dried, they become dehydrated and the plant loses its valuable nutrient properties and oxygen-containing molecules. The essential oil simply evaporates from the plant material when the plants dry to herbs.

Order your oils in 4 steps:

The best way to order the essential oils from dōTERRA is to create your own customer account.

 

So you not only get everything at the purchase price (25% discount), but you also have the opportunity to receive free products and save even more. In addition, I will be your personal advisor and you will also have a wonderful community that supports and inspires you.

 

How it works, in 4 steps I will show you how you can easily order from dōTERRA:

 

 

Step 1:

 

For your first order, go to "Register & Save" at www.mydoterra.com/priscabaur. Please do not click on "Shop", otherwise you will not get your own user account and would also buy the oils at the regular retail price (without the 25% discount).

 

Step 2 :

 

Scroll down on the next page and click on "join dōTERRA". Then enter your language and your country and select the "Advantage customer" option - to receive the purchase price of 25% as a user.

 

Step 3:

 

Fill in the standard data such as name & address. Note the order (month / day / year) when specifying the date of birth. Choose your time zone (e.g. Brussels, Berlin, Rome) and choose your own password with which you can log in to your own back office at any time to order. With Enroller ID, make sure that the number 9130364 is entered. This ensures that I am your advisor and contact person. Finally, agree to the terms of use for online registration.

 

Step 4:

 

Now select your type of first order.

 

You have 2 options to choose from:

 

Option 1: You order one of the wonderful

 

REGISTRATION KITs (EUROPE)

 

REGISTRATION KITs  (USA)

 

Option 2: You click on "dōTERRA Essentials Booklet + Registration (German)" (= 24, - Euro registration fee) and then enter any SINGLE products in the gray search field line in the shopping cart. Here you will find the dōTERRA Essentials Booklet as a pdf to inspire you.

 

The prices of the products are shown in the shopping cart. When your shopping cart is ready, click on "View total amount". Then choose your payment method (I recommend credit card). READY!

CONTACT

Prisca Baur

SPiRiT Yoga & Breath

Dorfplatz 8, Gemeindehaus

3906 Saas-Fee

Tel. +41 76 458 98 52

yogasaasfee@gmail.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now